Samstag, 8. Februar 2014

Discofieber die Zweite (eigentlich schon die Dritte)


Hier kommt nun meine Karte, mit der zu klein geratenen Sternenbrille von gestern. Diesmal habe ich einen Musiker männlicher Natur auf die Karte gebannt. Und der Hintergrund ist viel ruhiger - fast war zu ruhig, so daß ich mir noch einiges einfallen lassen mußte.


Das Motiv habe ich auf Karteikarte abgedrückt und dann den Hintergrund in den Disofarben gewischt. Das sah zwar nett aber irgendwie auch noch langweilig aus, war einfach zu wenig. Daher gibt es jetzt links noch die schwarzen Kreise und rechts einige bunte Schnörkel mit Glitzersteinen in allen farben. Jetzt fetzt es....


Als ich diesen Text angebracht habe, dachte ich mir: Mit dieser Karte könnte man auch toll Konzertkarten verschenken...

Keine Kommentare: