Montag, 3. Februar 2014

Meine Welt in der Streichholzschachtel: Schneegestöber


Auf Pinterest verfolge ich eine Pinnwand, auf der nur gestaltete Streichholzschachteln (Match Boxes) gezeigt werden. Wirklich tolle Werke sind dabei. Ich habe mich direkt auf die Suche begeben und sogar noch 4 Schachteln gefunden. Die werden jetzt so nach und nach verbastelt. Heute zeige ich Euch die erste Schachtel mit dem Thema "Schnee".



Die zweite Schachtel habe ich im gleichen Tag gebastelt zeige ich Euch aber erst morgen.

Ich bastle zur Zeit sehr viel. Wenn ich im Keller bin, entstehen häufig zwei oder mehr Werke, vor allem am Wochenende. Unter der Woche komme ich nicht jeden Tag zum Bastelen, habe schließlich auch noch Familie. Aber damit es auf meinem Blog nicht langweilig wird, stelle ich jeden Tag nur eine Sache ein, dafür ist dann schon immer ein paar Tage im voraus gesichert, daß auf jeden Fall noch was kommt. Das hat natürlich zur Folge, daß die hier gezeigten Werke schon ein paar Tage alt sind.

Bei den Stempelhühnern könnt ihr immer zeitnah alle Werke sehen, dafür aber halt auch immer wieder ein paar Tage mal nichts....

Keine Kommentare: