Sonntag, 23. März 2014

Haustier


"Ich und mein Haustier" hieß das Thema zum non-cute-Kartentausch bei den Stempelhühnern eigentlich. Ich habe den Teil "Ich und mein" mal weggelassen. Nicht, weil ich kein Haustier habe, sondern weil ich einfach keinen Stempel zu diesem Thema besitze (echt blöd - dabei gibt es so tolle Katzenmotive).

Ich habe das Thema daher mal etwas gedehnt interpretiert. Es soll ja Leute geben, die sich das "Hausschwein" auch tatsächlich im Haus halten.... Mein Zirkusschwein wurde also kurzehand zum "Hausschwein". Dafür habe ich es auch direkt in ein Haus gestellt....


Für den Hintergrund habe ich mal wieder eine ordentliche Collage gestempelt. Das Dach des Hauses ist mit Schlüsseln geprägt, der Schornstein besteht aus gestempelten Maßbändern. Das Haus selber ist eine Anzeigenseite. Unter anderem wird für die "City of Love" geworben. Auch Haustiere wollen geliebt werden.

Bei diesem Thema konnte ich auch endlich mal eines meiner fliegenden Schweine einsetzen. Ist das nicht ein süßes Charme?



Und da das alles ziemlich schräg ist, erlaubt mir die Frage:" Ist das Kunst, oder kann das weg?"

Keine Kommentare: